Petrus-Seniorenkreis

„Wie und wo geht es weiter?

Unser Seniorenkreis braucht das Miteinander in neuen Räumen

Seit Monaten beschäftigt uns diese Frage: Wie und wo geht es mit den Senioren der Petruskirche weiter? Am Mittwoch, 26. Juni, hatten wir unser letztes Treffen in der Petruskirche und haben Abschied vom Gemeindesaal und den gewohnten Ritualen genommen. Alle hofften, von mir endlich zu hören, wo und wann die nächsten Nachmittage stattfinden werden.

Doch leider konnte ich den Teilnehmern diese Fragen noch immer nicht beantworten, da es noch keine finale Entscheidung zu neuen Räumlichkeiten gibt.

Wegen der eingeschränkten Mobilität der Mitglieder/-innen wird ein Standort in der Nähe der Parkstadt Solln benötigt. Diese Frage soll in den kommenden Wochen geklärt werden.

Danach werden wir den neuen Treffpunkt und die Termine ab September sowie die Referenten bekannt geben. Bis dahin bitten wir weiterhin um Geduld.

Ein erster nächster Termin besteht immerhin schon:
In der Sommerpause trifft sich der Seniorenkreis zum gemeinsamen Mittagessen im Waldgasthaus Buchenhain.
Treffpunkt: Mittwoch, 21. August 2024, 11:30 Uhr, Parkplatz Petruskirche.

Edeltraut Wenzel

Leitung: Edeltraud  Wenzel,

Gertraud von Hahn,

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite (insbesondere die Termine und das Spendenportal) zur Verfügung stehen!