Biebelkreis

Leitung:
Pfarrerin Regina Hallmann

Bibelkreis

Unserer Bibelkreis trifft sich einmal im Monat an einem Dienstag.

Zur Zeit beschäftigen wir uns mit biblischen Frauengestalten – nach Ruth und Naomi, Rahab, Esther, Tamar und Eva, der „Mutter allen Lebens“ wollen wir uns im Herbst Sarah und Hagar, die beiden Frauen Abrahams und ihre Geschichte anschauen.

Neue Interessenten sind herzlich willkommen! Weil wir uns in einem Privathaus treffen, möchten Menschen, die neu mitmachen wollen, mich, Pfarrerin Regina Hallmann, bitte vorher anrufen!

Unsere Termine im Herbst:
Dienstag, 24.09.2024 / Dienstag, 15.10.2024 / 12.11.2024 / 03.12.2024
immer um 18:30 – 20:00 Uhr.

Pfarrerin Regina Hallmann.

Neues vom Bibelkreis

Herzliche Einladung zum Bibelkreis!

Was machen wir im Bibelkreis?

Wir treffen uns einmal im Monat, dienstags um 18:30 Uhr und lesen dabei ein biblisches Buch.
Die aktuellen Termine finden Sie auf dieser Webseite im Kalender unter "Termine".

Hafenstadt Korinth in GriechenlandDie griechische Hafenstadt Korinth heute (Quelle: Wikipedia)

Wir lesen zur Zeit den 1. Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in der griechischen Hafenstadt Korinth

Interessierte Menschen können sich gerne bei mir melden,
Pfarrerin Regina Hallmann.